Freitag, 30. August 2013

Besuch am Sonntag

Es war leider kein großes Hummeljahr. Vereinzelt kreuzte zwar die eine oder andere Bombalina meinen Weg, doch vor die Kamera wollte keine. Sonntag dann der Glückstreffer!


Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Hallo Du
    Bei uns schwirrten die Hummelis in Mengen rum. Ich mag die dicken Brummers sehr gerne.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Alex, ich liebe diese kleine Wuchtbrummen und kann mich an ihnen gar nicht satt sehen. Waren sie ihm vergangenen Jahr überall, traten sie heuer nur vereinzelt auf. So schade!

      Gut, dass sie wenigstens bei euch zahlreich vertreten waren. Hummeln sind sehr gute Bestäuber (besser als Bienen) und so süß! :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas