Donnerstag, 15. August 2013

Gremlins, wohin man auch schaut ...

Wikipedia: "[...] Der Gremlin hat, wie viele andere Koboldarten auch, Spaß am Schabernack, vor allem im maschinellen und technischen Bereich. [...]"

Die Einstellungen meines gestern gezeigten Zebrahai-Videos haben sich verselbstständigt (???) und waren urplötzlich nicht mehr "öffentlich", sondern "privat". Wie das geschehen konnte, entzieht sich meiner Kenntnis, denn alle Zauberwesen-Videos sind, bis auf 2,3 Ausnahmen, immer öffentlich gewesen. Mir ist dieser Umstand auch gar nicht aufgefallen, denn ich hatte sinnigerweise den YouTube-Kanal im Hintergrund offen und so lief das Video bei mir natürlich ohne Schwierigkeiten. Bitte entschuldigt dieses Versehen!

Glücklicherweise sind einige von euch auf die Idee gekommen, mich
zu kontakten und so konnte ich den Fehler schnell beheben. Die Haie schwimmen nun also wieder öffentlich und ich hoffe, dass ihr auch heute Zeit und Lust haben werdet, sie euch anzusehen. Ich bin sicher, dass sie euch ebenfalls ungeheuer faszinieren und verzaubern werden!

Danke für euer Verständnis und eure Geduld!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas