Sonntag, 25. August 2013

Kuschelschnute

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Zum Knutschen. Deine Ragdolls sind wirklich einfach ganz zauberhaft.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Raggies, liebe Alex, sind die reinsten Traumgeschöpfe. Man kann sie mit Worten nicht beschreiben, man muss sie erleben! Schade, dass du so weit weg von uns lebst! ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Shöene blog and katzen , ich wünsch dir noch viel Sonne für diese monat.Herzliche Grüße aus Belgie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir unser Blog immer noch gut gefällt. Danke, liebe Louisette :)

      Hab einen schönen Sonntag. Ich vermisse B!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Blauäugiges Koboldkind, Du versüßt mir den Tag !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar, liebe Christiane :) Was will man mehr?!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. bei diesem Blick muss man sie lieb haben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm daran ist, liebe Andrea, dass dich alle so anzublicken vermögen :) Seit die Zauberwesen eingezogen sind, weiß ich was der Ausdruck "seelenvoller Blick" bedeutet!

      Danke :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Nicht nur die Blicke der Lieben sind zauberhaft, ihr ganzes Wesen ist es.
    Liebe Grüße vom Schwarzweißen (und ghostwriterin Petra)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau, lieber Jacky! Du triffst genau den Punkt :) Aber DAS weißt du ja nur zu genau, nicht wahr du kleiner Charmeur?!

      Grüße an die Petra und danke fürs Vorbeischnurren.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Einfach nur herzallerliebst, liebe Anna. :-)

    Es ist immer wieder eine Freude, deine lieben Zauberwesen anzuschauen. :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist es direkt unheimlich, liebe Christa ;) Sie sind immer lieb, immer ganz nah an ihrem Menschen, immer sehr auf Harmonie bedacht, immer knudelig und immer, immer, immer wieder ganz und gar bezaubernd! :)))

      Freue mich riesig, dass dir die Zauberwesen ebenfalls so viel Freude bereiten. Danke für diese besondere Aufmerksamkeit.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas