Dienstag, 6. August 2013

Montagsstarter am Dienstag

Meine Ergänzungen sind wunschgemäß fett eingefügt.


1. Ob ich wohl am 22. September angenehm überrascht werde?

2. Nachdem ich schon die Hälfte meines Lebens "fremdregiert"
(16 Jahre Kohl, 8 Jahre Merkel) werde, wage ich es kaum zu hoffen,
aber man weiß ja nie!

3. Ein Regierungswechsel ist jedenfalls möglich, und darauf freue ich mich.

4. Wann wird ein seit Jahrzehnten konservativ Wählender wach und zum Protestwähler? Und wo macht er dann sein Kreuzchen?

5. Ich hab mal wieder überreichlich Presseluft eingeatmet. Doch manchmal ist das (überlebens)notwendig und es gab endlich auch einmal eine positive Meldung, denn:

6. Ich bin hocherfreut über die Freilassung Gustl Mollaths und sehe der Wiederaufnahme seines Verfahrens mit großer Gelassenheit entgegen. Diesmal wird das Recht sicher nicht gebeugt! Wer die laufende Petition gern noch unterschreiben möchte, klickt hier. Sie wird am 13.08. um 13.00 Uhr dem bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer überreicht.


7. ... sind meine Lieblingstiere.

Hier muss ich leider passen, bitte entschuldige lieber Martin. Tiere betrachte ich als ebenbürtige Mitgeschöpfe, die ich gleichermaßen achte und ehre.

8. Meine Planung diese Woche sieht wegen der Wärme gärtnerische Betätigung in Maßen vor, außerdem arbeite ich an einem Artikel, der vielleicht nie online gehen wird und ich freue mich - dank neuer Bücher - auf einige gemütliche Lesemomente.


"Montagsstarter" - ein Projekt von Martin


*

'Das andere Foto XXII'

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas