Dienstag, 13. August 2013

Montagsstarter am Dienstag

Meine Ergänzungen sind wunschgemäß fett eingefügt.


1. Die Hitzewelle ist anscheinend schon wieder vorbei.

2. Mir gefällt das sehr, denn dadurch verlängern sich die Gießintervalle um einige Tage ;)

3. Orchideen sind im Moment meine "hitzegeschädigten" Sorgenkinder. Es ist ein wahrer Albtraum ...

4. Sylt ist mein(e) Lieblingsinsel.

5. Viele Ideen kommen mir kurz vor dem Einschlafen.

6. Morgens sind sie jedoch vergessen, ging es euch auch schon so?

7. Ich höre es gern, wenn mir vorgelesen wird.

8. Diese Woche steht ein 98ster an an und auf diese Feier freue ich mich schon sehr.



"Montagsstarter" - ein Projekt von Martin


*

'Das andere Foto XXIII'

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas