Dienstag, 20. August 2013

Montagsstarter am Dienstag

Meine Ergänzungen sind wunschgemäß fett eingefügt.


1. Ich bin glücklich!
"Ein Pfötchen in meiner Hand" konnte erneut € 125.00 für den Tierschutz beisteuern!
Wer mehr erfahren möchte, klickt bitte hier.


2. Das war schon immer so und das bleibt auch so! → Mein rotes Tuch!

3. Die NSA-GCHQ-BND-???-Affäre einfach für beendet zu erklären ist doch wirklich ignorant. Es entbehrt jedoch nicht einer gewissen Komik!

4. Erstmalig Protest wählen, das habe ich mir fest vorgenommen.

5. Im September 2013, am 22!

6. Ich darf nicht vergessen ... ??? ... Was war es nur? ... ???

7. Die Festsetzung David Mirandas hat mich sehr bewegt.

8. Für diese Woche stehten zwei Tage Urlaubsvertretung an, außerdem noch einmal Goldkindkatzensitting (klick) und ich möchte einen Tag im Wald genießen.



"Montagsstarter" - ein Projekt von Martin


*

'Das andere Foto XXIV'

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas