Dienstag, 27. August 2013

Montagsstarter am Dienstag

Meine Ergänzungen sind wunschgemäß fett eingefügt.


1. Die Augen von Kühen sind wunderschön.

2. Schon wieder Ultimo? Dann muss ich noch einkaufen.

3. Dieser Kommentar (klick) gefällt mir und euch?

4. Das Wetter - manchmal das reinste Tollhaus, doch immer faszinierend.

5. Mich ärgert es, dass "Krieg" als starker Wirtschaftsfaktor und legitimes Mittel zur Durchsetzung eigener Interesse betrachtet wird und bei manchem sogar hohes Ansehen genießt. Führt man
den Gedanken weiter, müsste jede verbale Auseinandersetzung, endet sie in einem Faustkampf, straffrei ausgehen. Messen mit zweierlei Maß ... Make love, not war!


6. In weniger als einem Monat haben wir hoffentlich eine starke Opposition! So wie ich die Lage einschätze, brauchen wir sie dringender denn je!

7. Rätseln? Nein danke! Ich bevorzuge klare An- bzw. Aussagen.

8. "Balkonabschlussgärtnern" steht in dieser Woche ganz oben, außerdem ein Wocheneinkauf und ich werde (eventuell) in die geheimnisvolle Welt der Mineralien eintauchen (klick).



"Montagsstarter" - ein Projekt von Martin


*

'Das andere Foto XXV'
Heute ein kleiner Vorgeschmack auf "Rund&bunt!" am 15ten.

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas