Montag, 5. August 2013

SW-Fokus 076/13

Im Gegensatz zu mir, macht Gardi die Wärme überhaupt nichts oder nur wenig aus. Sie ist sogar zum Spielen aufgelegt ...

Das Original

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


S/W-Fokus






Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!




Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Katerchen - Christiane, Augenblick mal - Christa, What I Love - Arti, Artifactum - Tina, Jungle of my life - Annchen, Live aus meiner kleinen Welt

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Kommentare:

  1. toll Anna diese Augen mussten es sein :D
    LG vom katerchen der auch etwas für dich hat.

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/s-w-fokus....1019/

    mit einem LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke liebes Katerchen :)

      Wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Hallo ihr Lieben

    erst einmal an Anna, wunderschön ist ist dein Bild und ich finde auch, die Augen mussten es sein :-)
    Ich kann leider im Augenblick nichts schicken, mein Rechner ist z.Zt. zur Reparatur und auf dem kleinen Läppi habe ich kein Bildbearbeitungsprogramm. Dafür wäre er warscheinlich auch zu langsam :-)
    Sobald ich meinen Rechner wieder habe bin ich wieder dabei
    Euch allen eine schöne Woche
    wünscht euch Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sonja, das ist ja traurig! Hoffentlich müssen wir nicht allzu lang auf deine kreativen Beiträge warten!!

      Freut mich sehr, dass du dich gemeldet hast. DANKE!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Sieh an, das Zauberwesen spielt Querflöte :-) Ein ganz süßes Koboldbild - mit und ohne Bearbeitung.
    LG Christiane

    ich habe auch noch was ...
    http://christiane-augenblickmal.blogspot.de/2013/08/der-besucher_5.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sieh an ;) Koboldini macht immer eine gute Figur!

      Querflöte! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Süß :)

      Wie schön, dass du auch etwas dabei hast, liebe Christiane. Ich wäre auch sehr enttäuscht gewesen, wenn es nicht so gewesen wäre!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Oh ja, sie spielt in der Tat und ich glaube, ich höre gerade einige Töne aus der Zauberflöte. :-)

    Das Original ist schon ein richtiger Hingucker, Anna, aber mit deiner Bearbeitung setzt du wieder genial diese wunderschönen blauen Augen und das hübsche Näschen in Szene. Deine Bearbeitung gefällt mir super gut. :-)

    Ich danke dir noch für deinen ctm zu meinem letzten Fokus, freu. :-)
    Auch in dieser Woche bin ich wieder mit von der Partie:

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2013/08/sw-fokuswoche-3113.html

    Jetzt schicke ich dir ganz liebe Grüße und wünsche dir eine tolle neue Woche. :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und nun sogar die Zauberflöte, liebe Christa! Was Mozart und Schikaneder wohl dazu gesagt hätten?

      Deine Worte gehen runter wie Öl. Mehr davon! ;)

      Gern geschehen. liebe Christa. Der See war aber auch Traum!

      Wünsche dir auch eine richtig schöne Woche.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Wow, ich kann es kaum glauben, wir haben diese Woche die gleiche Fokus-Bearbeitung! Da kann ich nur sagen SPITZE.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2013/08/sw-fokus-auf-den-weltkatzentag.html



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja nicht zu fassen, liebe Arti! Wirklich? Ich bin ganz aus dem Häuschen und muss gleich mal gucken kommen ;)

      Hab eine sonnigschöne Woche!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Jöh und diese Fell-Patschepfote... ganz niedlich.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gardis Patschepfötchen, liebe Alex, sind wirklich der Hit. Ich liebe sie!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Mal wieder super gelungen!

    Meins ist hier:
    http://jungle-of-my-life.blogspot.de/2013/08/sw-und.html

    Lieb grüß
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Tina. Das freut mich sehr!

      Alles Liebe
      Anan

      Löschen
  8. Ich bin immer wieder fasziniert von Gardis Augen!

    Und man glaubt es kaum, auch ich mische ab heute wieder mit:
    http://annchen-liveausmeinerkleinenwelt.blogspot.de/2013/08/ein-ape-wurde-mir-auch-gefallen.html

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, DAS ist ja kaum zu glauben, liebe Andrea! SCHÖÖÖNNNNNN!! :))

      Begeistert bis gleich!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas