Montag, 12. August 2013

SW-Fokus 077/13

Das Original

... und der


S/W-Fokus

sind leider einer kreativen Blockade zum Opfer gefallen!


Vollkommen unerwartet, ist mir diesmal absolut nichts eingefallen und so muss ich heute zum ersten Mal passen. Ich baue jedoch auf euer Verständnis, denn dass die Muse einen ungeküsst ins Bett schickt, habt ihr alle ganz bestimmt auch schon einmal erlebt!

Ich versuche es in der nächsten Woche einfach erneut und sehe nun euren gewohnt fantasievollen - und hoffentlich zahlreichen - bunten S/W-Schöpfungen gespannt entgegen.

Bis nachher, eure Anna!





Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!




Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Katerchen - Tina, Jungle of my life - Arti, Artifactum

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Kommentare:

  1. nichts und GARNICHTS..auch mal was Anna
    LG vom katerchen..
    http://katerchen.designblog.de/kommentare/s-w-fokus....1030/
    bitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna
    ich kann diese Woche auch noch nichts zusteuern, hoffe das ich bis nächste Woche wieder einen funktionierenden PC habe. Handy ist sehr mühselig :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      das kann ich absolut nachvollziehen! Die Technik muss funktionieren, sonst macht die ganze Sache keinen Spaß :)

      Drücke dir die ganz fest Daumen für einen (spätestens !!! in der kommenden Woche) gut funktionierenden PC!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Wer kennt das nicht!
    Mir geht es auch sehr oft so.....

    Mein Beitrag:
    http://jungle-of-my-life.blogspot.de/2013/08/jo-wir-san-mim-radl-do.html

    Lieb grüß
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tina, manchmal ist es wirklich vertrackt :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Ein kreatives Nichts, darf es auch mal sein.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche mit vielen neuen Ideen!
    Liebe Grüße
    Arti

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2013/08/sw-fokus-auf-den-todestag-von-elvis.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, dass du es so siehst liebe Arti. Darüber freue ich mich!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Nichts ist besser als gar nichts. Kleiner Scherz ;-).

    Ich habe im Moment jede Menge Bilder aber mein Fokus liegt z. Zt. auf der Korrektur von Weitwinkelaufnahmen - eine Wissenschaft für sich. Vielleicht zeige ich das ein oder andere mal im s/w Fokus.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ;) Danke, liebe Christiane. Lachen wir die Blockade einfach weg!

      Ich habe schon gesehen, dass du wieder sehr "fotoaktiv" bist. Darüber freue ich mich sehr! Leider bin ich im Moment zeitlich sehr eingeschränkt und komme daher nicht zum Kommentieren. Ich gönne mir aber den Augenblick vorbeizuschauen, denn er ist kostbar :) und mir wichtig.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas