Freitag, 13. September 2013

Große Blogpause

Liebe Zauberwesen-Gerne-Leser,

mir ist meine unbeschwerte Leichtigkeit, zumindest was das Bloggen anbelangt, abhanden gekommen und daher denke ich, dass es an der Zeit ist, eine Blogpause einzulegen. Wie es im Moment aussieht, wird es wohl eine auf unbestimmte Zeit werden, denn ich möchte mir derzeit keinerlei Druck auferlegen, wieder anfangen zu müssen. Wenn, dann soll es aus der Leidenschaft und Freude heraus geschehen und nicht, weil ich es euch vorschnell versprochen habe.

Unsere Homepage www.zauberwesen.eu ist von dieser Entscheidung ausgenommen. Sie werde ich weiterführen, wobei jedoch auch auf ihr die Einträge in größeren Abständen als bisher erfolgen werden, denn im Grunde habe ich längst alles niedergeschrieben, was ich über Katzen weiß. Da sie jedoch unsere Hauptseite und zudem die Seite ist, auf der ich die Entwicklung einer Ragdoll am Beispiel der Zauberwesen dokumentiere, werde ich dieses Thema mit einiger Hilfe von oben sicher noch eine lange Zeit weiterführen, schließlich sind die Zauberwesen mit 9-7-7-3 Jahren alle noch sehr jung bzw. im besten Katzenalter!

Auch die unterschiedlichen Themenbereiche in der linken bzw. rechten Seitenspalte (hier im Blog) möchte ich aktuell halten, denn sie sind mir ebenfalls wichtig.

Für die Fortsetzung bzw. Übernahme meiner Blog-Projekte "Fokus auf SchwarzWeiß am Montag" und "Rund&bunt!" konnte ich zu meiner größten Freude für ersteres Christa von "What I Love" gewinnen und so wird es auch in Zukunft liebevoll betreut werden. Ich gehe davon aus, dass es von ihr auf die eine oder andere Weise personalisiert werden wird, doch das gehört zu einer Weiterentwicklung dazu und ich bin schon jetzt sehr gespannt darauf, in welcher Form diese verlaufen wird.

1000 Dank, liebe Christa, ich bin über deine Unterstützung von Herzen froh und sehr glücklich, dass der "Fokus" durch dich fortbestehen wird!


Mit "Rund&bunt!" hatte ich bedauerlicherweise nicht so viel Glück, denn ich konnte es nicht vermitteln und so muss ich dieses Projekt leider für beendet erklären.

Allen Projekt-TeilnehmerInnen danke ich für ihre oft sehr erstaunlichen Umsetzungen und ihre fantasievolle Kreativität. Ihr habt mir eure Zeit und viele Augenblicke großer Freude beschert. DANKE für all diese besonderen Momente und für jedes einzelne eurer wundervollen Kunstwerke!


Monde und Jahre vergehen
Und sind immer vergangen,
Aber ein schöner Moment
Leuchtet das ganze Leben hindurch.
Franz Grillparzer


Obwohl dies natürlich kein Abschied für immer sein soll, möchte ich an dieser Stelle gern die Gelegenheit nutzen, mich abschließend bei euch, unseren sehr geschätzten Zauberwesen-Gerne-Lesern, von ganzem Herzen für euer beinahe schon drei Jahre (HP 7 Jahre!) andauerndes großes Interesse an meinen schnurrigen Lebensgefährten und den Themen rund um unsere Mitwelt, deren Veröffentlichungen mir - und zwar jede einzelne für sich - ein großes Anliegen gewesen sind, zu bedanken.

Es war für mich insgesamt eine erlebnisreiche und sehr schöne Zeit und ich bin dankbar und voller Freude für und über die vielen sehr herzlichen und ganz wunderbaren Kontakte, die sich zu euch ergeben haben.


Auf die eine oder andere Weise lesen wir uns sicher wieder bzw. weiter und ich wünsche euch bis dahin wie immer ...

alles Liebe
eure Anna

Kommentare:

  1. Wir werden Dich und die blauäugigen Zauberwesen sehr vermissen. Ich komme Euch dann ab und an auf der Homepage besuchen. Bin etwas traurig aber ich kann Dich verstehen. Bis bald mal ....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,

    ich bedaure es, dass du dich zu der Blogpause entschieden hast, aber ich habe Verständnis dafür. Wenn man beginnt, sich zu etwas zu zwingen, damit tut man sich selbst keine Freude.
    Vielleicht hast du ja wieder nach einer gewissen Auszeit Lust, ins Bloggerleben zurückzukommen, ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen. :-)

    Ich danke dir für dein Vertrauen, dein Projekt, was dir sehr am Herzen liegt, zu übertragen und ich werde mich bemühen, es in deinem Sinn weiterzuführen. Änderungen wird es vorert außer einem neuen Banner keine geben.

    Auf meinem Blog habe ich einen post bezüglich der Übernahme geschrieben und hoffe, es ist alles in deinem Sinne. :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, eine erholsame Zeit und ich werde bestimmt hier und auf deiner homepage vorbeischauen. :-)

    Alles Liebe für dich und deine Zauberwesen
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich vermisste jetzt schon Deine wunderbaren Fotos. Erhol Dich gut vom Bloggen und ich hoffe, Du wirst uns schon bald so sehr vermissen, dass Du wieder in die Tastatur haust.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Es tut mir leid es zu lesen, aber ein Blog soll Freude und keine lästige Pflicht sein!

    Ich hoffe, es ist kein Abschied für immer und wir lsesn uns irgendwann wieder!

    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. eine Pause ist kein ENDE Anna
    eine schöne Zeit wünscht das katerchen der nun zu Christa wandert..
    LG vom katerchen der gespannt ist ob du es lange aushälst OHNE ..

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Gute für dich, Anna. Ich bin mir sicher, dass du zu gegebener Zeit die richtige Entscheidung treffen wirst.

    Sei lieb gegrüßt von Arti,

    die sich immer über deine Zauberwesen gefreut hat!!

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute wünsche ich dir auch liebe Anna. Und eine kreative Blogpause! Nein bloggen zu müssen macht keine Freude, das habe ich auch so erlebt. Vielleicht kommt ja irgendwann ein anderer Themenblog für dich in Frage, du hast ein so vielseitiges Wissen.
    Liebe Grüsse
    Elfe

    AntwortenLöschen
  8. Hauptsache Du kommst wieder Anna. Ich kann Dich verstehen, hatte in letzter Zeit auch immer wieder Pausen, weil die Zeit und oft auch die Lust zum Verfassen von Artikeln oder bearbeiten von Fotos gefehlt hat und andere Dinge einfach wichtiger waren.
    Ich wünsche Dir eine schöne Blogpause, viel Spass bei allem was Du tun willst und gehe ganz fest davon aus - wir lesen uns wieder.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    solche Zeiten gibt es, ich hatte diesen Herbst auch eine größere Pause. Nicht nur blogger, sondern beinahe das ganze Internet. Ich wünsche dir ganz viel wundervoll gefüllte und gesegnete Zeit während du pausierst :-)
    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Auch, wenn Du momentan Pause hast möchte ich doch kurz vorbeischauen und Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest wünschen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    ich weiß nicht, ob Du überhaupt noch auf Blogtour gehst ...

    Schnell ein kleiner Gruß von mir ... mein Blog hat eine neue Heimat:
    http://rheinesherzblut.blogspot.de/

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,

      ich freue mich über deinen kleinen Gruß und danke dir, dass du mich auf dein neues Blog aufmerksam gemacht hast. Aus den Augen verlieren möchte ich dich nämlich nicht!

      Vielleicht ist dies ja sogar der Anstubser für ein längeres Verweilen im Bloggerland?

      Lassen wir uns überraschen! ^^

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas