Mittwoch, 4. September 2013

Montagsstarter am Mittwoch

Meine Ergänzungen sind wunschgemäß fett eingefügt.


1. Der September bringt 14 wunderschöne Urlaubstage.

2. Einen fantastischen Regenbogen habe ich neulich gesehen.

3. Ich war schon ewig nicht mehr im Kino.

4. Eine Waschmaschine möchte ich unbedingt noch kaufen.

5. Meine bisherige sind hat sich leider gerade eben zum letzten Mal gedreht.

6. Wie wird wohl meine neue ausfallen? Ich bin gespannt und freue mich auf sie.

7. Das Kanzler-Duell habe ich mir geschenkt.

8. Diese Woche steht obiger Kauf an, sowie dessen Lieferung und außerdem noch einmal arbeiten und zweimal Physio.



"Montagsstarter" - ein Projekt von Martin


*

'Das andere Foto XXVI'

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Liebe Anna

    Hoffentlich ist die Waschmaschine nun schon startbereit, ohne ist es ein bisschen schwierig, stell ich mir vor.

    Dann wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub mit vielen wunderschönen Herbsttagen. Lass es dir gutgehen!
    Liebe Grüsse
    Elfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Wasserfrau Elfe,

      leider mussten die Monteure die Waschmaschine wieder mitnehmen und allmählich wird es eng ;) Dienstag aber soll die Ersatzmaschine kommen und ich gehe davon aus, dass sich dann die Lage in der Wäschekammer schnellstens entspannt!

      Danke für deine Urlaubswünsche - ich freue mich schon sehr auf erholsame Tage!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas