Montag, 2. September 2013

SW-Fokus 080/13

Okay, es ist die Wiederholung der Wiederholung, doch ich zeige euch trotzdem ein weiteres Bild von Gardi und ihren herrlich blauen Augen :)


Das Original

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


S/W-Fokus (Virage)






Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!




Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Katerchen - Christiane, DosiNews - Arti, Artifactum - Christa, What I Love - Tina, Jungle of my life - Annchen, Live aus meiner kleinen Welt

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Kommentare:

  1. hallo Anna
    hier mag ich das 2. Bild mehr

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/s-w-fokus....1064/

    mit einem LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebes Katerchen, darüber freue ich mich sehr.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Solche Wiederholungen lob ich mir. Flauschwesen mit blauen Augen machen süchtig! Ich finde auch die bearbeitete Version besonders schön.

    LG Christiane

    mein Beitrag:
    http://doesikatzen.blogspot.de/2013/09/meldungen-im-fokus.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist es ja gut, liebe Christiane :)

      Alle Ragdolls machen süchtig. Daher ist Vorsicht im Umgang mit ihnen immer angebracht!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Nicht nur blaue Augen, auch ein rosiges Näschen...mir gefällt es immer, wenn du deine Zauberwesen so schön in den Fokus stellst.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2013/09/sw-fokus-auf-die-cable-cars-und-lady-di.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Arti. Ich habe schon befürchtet, dass es allmählich langweilig werden könnte.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Diese herrlich blauen Augen werden durch eine Bearbeitung noch mehr betont, liebe Anna. Auch das süße Näschen profitiert davon. Wieder eine total gelungene Bearbeitung, finde ich und deine Zauberwesen kannst du immer wieder präsentieren, sie sind so wunderschön. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    Bin ein bisschen später, aber wieder mit von der Partie:

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2013/09/sw-fokuswoche-3513.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das geht ja wieder runter wie Öl, liebe Christa. Schön, dass auch du nicht genug bekommen kannst von Gardi & Co. :)

      Ich bin gestern wegen Oti 9 nicht mehr online gewesen und daher ist dein Timing schlichtweg perfekt.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Immer wieder herzallerliebst, Deine Gardi

    Mein Beitrag ist hier:
    http://jungle-of-my-life.blogspot.de/2013/09/wegwarte.html

    Lieb grüß
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Gardi ...schmacht!
    Und Du weißt, ich bin ein großer Nasenfan :-)

    LG
    annchen

    http://annchen-liveausmeinerkleinenwelt.blogspot.de/2013/09/der-september-startet-sonnig-und-positiv.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Katzennasen sind herrlich - allesamt, liebe Andrea. Ich verstehe dich gut ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas