Montag, 9. September 2013

SW-Fokus 081/13

Manchmal kreiere ich Ketten - nur so zum Vergnügen. Diese ist meine neueste und ziert eines der Fenster in der Bibliothek. Fällt die Sonne am frühen Morgen auf sie, ist ihr Funkeln wie ein Lächeln, welches den gesamten Raum erhellt. Einfach schön!


Das Original

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


S/W-Fokus (Virage)






Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!




Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Katerchen - Christiane, DosiNews - Tina, Jungle of my life - Arti, Artifactum - Christa, What I Love

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Kommentare:

  1. das Original ist für mich der Hit Anna

    LG zum Wochenstart vom katerchen

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/s-w-fokus....1075/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich schön :) Danke, liebes Katerchen!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Danke, das ich einen Blick auf Deinen Perlenzauber werden kann. Ich bin schon wieder ab von der Idee. Es lohnt nicht für ein, zwei Ketten Material und Werkzeug zu kaufen. Ich kenne mich doch - das benutze ich einmal und der Rest liegt rum. Der Funkelkram sieht gut aus - im Original und im Fokus. Wobei die s/w Variante die Kette sehr edel erscheinen lässt.

    etwas Sonne gefällig? Mein Beitrag
    http://doesikatzen.blogspot.de/2013/09/sonniger-fokus.html

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lohnt sich in der Tat nicht, liebe Christiane. Da bist du besser bedient, wenn du dir ab und zu ein wenig "Tingeltangel" aus einem Geschäft gönnst!

      Sonne? Och nö, ich genieße gerade den herrlichen Regen ;) und wie frisch und sauber alles um mich herum leuchtet.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Eine wundervolle Kette liebe Anna,

    Mein heutiger Beitrag:
    http://jungle-of-my-life.blogspot.de/2013/09/ende-der-freibadsaison.html

    Eine schöne Woche und lieb grüß
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Tina :) und freue mich!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Ich kann es mir sehr gut vorstellen, wie der große Stein in der Sonne funkelt. Mir gefallen beide Bilder, jedes auf seine Art ist schön.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    Arti

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2013/09/sw-fokus-auf-den-neunten-september-oder.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht er, liebe Arti, und zwar in allen Regenbogenfarben. Außerdem tanzen hunderte von bunten Lichtpunkten durchs Zimmer - sehr zum Vergnügen der Zauberwesen, die natürlich versuchen, sie einzufangen!

      Wünsche dir eine schöne Woche.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Wow, liebe Anna, hier glitzert es aber heute!
    Das muss wirklich ein tolles Funkeln sein, wenn die Sonnestrahlen auf die Steine fallen, besonders bei dem schönen großen.:-)

    Das Original ist wunderschön mit den farbigen Steinen auf dem schwarzen Hintergrund, aber mir gefällt auch deine Bearbeitung sehr, sehr gut. Ich mag diese Farbtönungen ganz besonders gerne.

    Meinen Beitrag findest du wie immer auf meinem Blog.

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2013/09/sw-fokuswoche-3613.html

    Jetzt schicke ich dir liebe Grüße und wünsche dir eine schöne neue Woche. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christa,

      ich mag solche Spielereien sehr gern, denn sie rufen für einen Moment eine tolle Stimmung hervor. Zieht die Sonne weiter, ist es auch schon wieder vorbei mit der Zauberei ;) It's magic!

      Danke für dein Feedback. Freue mich sehr darüber!

      Viel Grüße zurück und auch für dich eine schöne Woche.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas