Dienstag, 8. Januar 2013

Montagsstarter am Dienstag

In Annchens Blog Live aus meiner kleinen Welt verfolge ich schon seit geraumer Zeit den "Montagsstarter" von Martin, in welchem vorgegebene Satzfragmente nach eigenem Gusto gefüllt werden dürfen. Sofern Martin es mir nachsieht, dass ich meinen jeweiligen Beitrag erst dienstags oder mittwochs veröffentliche, würde ich mich gern beteiligen und beginne auch gleich heute damit.

Meine Ergänzungen sind wunschgemäß fett eingefügt.



1. 2013 soll möchte ich mit Liebe und Schönheit füllen.

2. Eine schöne Massage kann manchmal ganz schön schmerzhaft sein.

3. Ein richtiger Winter ist doch was Schönes, oder?

4. Wenn ich mein Leben betrachte, dann erfüllt mich tiefe Dankbarkeit.

5. Ab dieser Woche bleibt alles wie es ist, oder es ändert sich. Wer weiß das schon? ;)

6. Kaffee ist mir morgens sehr willkommen, später trinke/genieße ich lieber Tee.

7. Ich freue mich schon sehr, sehr, sehr auf "Die Magie der Steine" von Luisa Francia.

8. Für die erste volle Woche im neuen Jahr habe ich mir absolut nichts vorgenommen und möchte außerdem so wenig wie möglich erledigen. In der Ruhe liegt die Kraft!


Vergrößerung per Bildklick