Dienstag, 22. Januar 2013

Montagsstarter am Dienstag

Meine Ergänzungen sind wunschgemäß fett eingefügt.


1. Also wenn man 'a' sagt, dann muss man noch lange nicht 'b' sagen. Man kann sich auch für 'c' entscheiden oder bei 'a' bleiben.

2. Eine schnurrende Katze auf dem Bauch und ein gutes Buch in der Hand - kuscheliger geht es kaum!

3. Gejammer auf hohem Niveau nervt mich total.

4. Warum? Weil es von großer Ignoranz gegenüber wirklichen Problemen und wenig Dankbarkeit zeugt.

5. Die FDP ist darin schon ein echter Profi. Die SPD übt noch, ist aber auf einem guten Weg.

6. ... und ... erwarte ich einfach von anderen.
Erwartungen führen, werden sie nicht erfüllt, unweigerlich zu einer Enttäuschung auf der einen Seite und können Unfreiheit auf der anderen bringen. Ich halte daher lieber mein Herz und meinen Blick offen, lasse mich überraschen ;) und lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage.

7. Über das Wohlergehen der Zauberwesen und wie es verbessert werden kann mache ich mir viele gern Gedanken.

8. In dieser Woche habe ich einen Friseurbesuch geplant und möchte außerdem meine Recherche über ein neues "Zauberwesen-Projekt" erledigen abschließen.


"Montagsstarter" - ein Projekt von Martin


*

'Das andere Foto II'

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)