Freitag, 15. Februar 2013

Rund&bunt 02/13

Jeder, der sich mit Fotografie beschäftigt, weiß, dass es gar nicht so einfach ist, einer Bildfläche räumliche Tiefe einzuhauchen, damit sie lebendig wirkt. Umso mehr freue ich mich, dass es mir mit dieser Kugel nach stundenlanger Tüftelei gelungen ist. Ich bin schon sehr gespannt, ob auch bei euch, während ihr sie betrachtet, das Gefühl entsteht, dass ihr tief in sie hineinsehen oder sogar in sie hineingreifen könntet!


Das Original

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


Rund&bunt!





Die Muse hat dich geküsst und du möchtest dich beteiligen?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Kugelige Objekte, wie ich sie ab und zu kreiere, sind ein "Kann" aber kein "Muss". Wichtig ist nur, dass es bei dir am 15ten eines jeden Monats so richtig schön rund und bunt wird! Verlinkst du dann noch deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Post, dann ist die ganze Sache perfekt :) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und in deinem Blog einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald bei ...






Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in diesem Monat von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Christiane, Augenblick mal - Angelika, Persönliche Impressionen



... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...