Montag, 25. März 2013

Fotopräsentation per Lightbox-Effekt

Blogger verbessert anscheinend wieder einmal den "Lightbox-Effekt", denn alle Fotos werden derzeit in der herkömmlichen Ansicht angezeigt. Da ich davon ausgehe, dass sich dies jedoch wieder gibt, verzichte ich zunächst einmal auf die manuelle Nachbearbeitung jedes einzelnen Bildes, um dort den Befehl "Öffnen im Extrafenster" einzusetzen und hoffe, dass ihr damit einverstanden seid.

Bitte entschuldigt diese Unbequemlichkeit und genießt euren Tag!

Alles Liebe
Anna


Lightbox - mehr erfahren

SW-Fokus 059/13

Da das Blog in der letzten Zeit ein wenig ins Hintertreffen geraten ist, gibt es heute - quasi als Entschädigung - fünf Bilder von unserem Fräulein Liebreiz ;)


Das Original

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


S/W-Fokus (Virage)






Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!




Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Katerchen - Juliane, Die Moorhexe - Tina´s PicStory - Arti, Artifactum - Annchen, Live aus meiner kleinen Welt - Micha, Different Views - Christa, Dominik & Liliana - What I Love

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...