Dienstag, 2. April 2013

Fotopräsentation per Lightbox-Effekt

Nachtrag zu diesem Post: Die Funktion wurde reaktiviert und alles läuft tadellos. Ihr könnt also meine Fotos wieder wie gewohnt - bequem und ohne nerviges Seitenwechseln - betrachten. Danke Blogger!

Ein Pfötchen in meiner Hand: Abstimmungsergebnis über die Verwendung im ersten Quartal

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

heute möchten wir euch das Abstimmungsergebnis für die Verwendung unserer "Spardose für Notfellchen" und die Quartalsabrechnung vorlegen.

Abgegeben wurden insgesamt 126 Stimmen und so sieht das Ergebnis aus:


Ihr habt euch also sehr deutlich für eine erneute Unterstützung der "Privatinitiative Katzenheimat" entschieden, worüber wir uns riesig freuen, denn es ist unglaublich schön zu erfahren, dass ihr Sabines Einsatz so hoch schätzt und ihr gern helfen möchtet. Danke für jede einzelne eurer Stimmen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
liebe Sabine!

Wir gratulieren von Herzen zu dieser Überraschung, die wir wegen des 01. Aprils ;) lieber einen Tag zurückgehalten haben. Deinen "Gewinn" lassen wir dir in den nächsten Tagen in Form von Gutscheinen, die du ganz bequem und selbstverständlich nach Herzenslust z. B. für deine Hafenkatzen einsetzen kannst, zukommen. Wenn du wüsstest, wie wir uns für dich freuen!


Schön! Einfach schön!

Kommen wir abschließend zur Quartalsabrechung: Laut Kontoauszug beinhaltet unsere Spardose derzeit € 82,44 - was sich aber hoffentlich in den nächsten Tagen zugunsten der "Katzenheimat" schnell wieder ändern wird!

Vergrößerung per Bildklick

Um den Rahmen nicht zu sprengen, verraten wir euch in beim nächsten Mal was wir für das zweite Quartal geplant haben. Einverstanden?

Wir danken für euer Interesse und eure Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!

Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com

Bitte nicht vergessen: Die Provision eurer Einkäufe wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über die Zooplus-Button in der rechten Spalte betretet!