Dienstag, 16. April 2013

Everyday is Earth Day

In der rechten Spalte (bitte ein wenig nach unten scrollen) findet ihr mein erstes Freebie für euer Blog und/oder eure Homepage in Form eines Mandalas, welches ich dem Schutz und Erhalt des einzigartigen Wunders, das wir Erde nennen, gewidmet habe.

Die Bedeutung des Zauberwesen-Mandalas: 

Das Grün steht symbolisch für einen gesunden Boden, der uns Schutz und Nahrung bietet, die beiden Blautöne für reine Luft und sauberes Wasser, ohne die wir nicht überleben werden. Die hellen Bereiche zwischen ihnen wiederum enthalten eine Besonderheit, welche die einmalige Artenvielfalt der Erde versinnbildlichen soll. Diese Bereiche lassen die Hintergrundfarben der Seiten, auf denen das Mandala eingefügt ist, durchscheinen. Daher sieht es auf jeder Seite auch ein wenig anders aus. Schlussendlich repräsentieren die Linien und Formen in ihrer Gesamtheit die unendliche Fülle und Schönheit unseres Planeten.





Wir können alle dazu beitragen, dass das Leben auf Mutter Erde
für jeden ihrer Bewohner zu einem einzigartigen Erlebnis wird.

Heute - morgen und für alle Zeit ...

Helft mit!