Samstag, 27. April 2013

Dreamteam sucht neuen Wirkungskreis

Ginge es nach mir, dann gäbe es diesen Beitrag überhaupt nicht. Am allerliebsten würde nämlich ICH die beiden Herzensbrecher adoptieren und in die Zauberwesenfamilie aufnehmen! Da dies aber leider nicht möglich ist, hoffe ich, dass sich unter unseren Lesern jemand befindet, der vielleicht schon lange von einem Leben mit Ragdolls träumt und einen Kuschelplatz auf Lebenszeit für Denver und Gigo zu vergeben hat!



Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


Wer seinen Traum verwirklichen und sich mit Caro und Marco Bellomo in Verbindung setzen möchte, findet alle nötigen Informationen auf ihrer Webseite Bellomodolls.com.

Denver und Gigo, ich wünsche euch den Himmel auf Erden, wo euch alle Wünsche von den Augen abgelesen werden. Ein TRAUMZUHAUSE eben. Viel Glück ihr zwei!

Nachtrag: Denver und Gigolo haben bei einer sehr lieben Familie in Luxemburg einen Schmuseplatz auf Lebenszeit gefunden und werden dort zukünftig - gemeinsam mit den beiden Kindern - für eine Menge Jubel, Trubel und Heiterkeit sorgen :)