Mittwoch, 8. Mai 2013

Blumenkind in Umzugslaune

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


Dieses zauberhafte Geschöpf hört auf den klangvollen Namen Aranel und lebt derzeit in Illerberg im schönen Neu-Ulm. Aus Gründen, die wohl nur eine Katze nachzuvollziehen vermag, sucht die Schmusepuppe (keine niedliche Übertreibung, das ist sie in der Tat!) einen neuen Kuschelplatz auf Lebenszeit.

Aranel versteht sich übrigens gut mit den Bellomodolls-Jungs, die ich am 27.04. in unserem Blog vorgestellt habe. Wem also eine Katze zu wenig Katze ist, wird ganz sicher seine helle Freude an diesem Trio haben.

Letztendlich läuft es sowieso auf mindestens eine weitere Ragdoll hinaus, denn die machen wirklich süchtig (!wirklich!) und hat man erst einmal eine, dann folgt schon bald die nächste und dann noch eine und noch ei ... Da kann man doch auch gleich für klare Verhältnisse sorgen, oder nicht?!





Wer sich ernsthaft für Aranel interessiert, der wendet sich bitte an Stephanie Ambros von den Illerdolls.

Aranel, ich wünsche dir von Herzen das, was die Stephi sich für dich erträumt: Das allerallerallerschönste Zuhause. Viel Glück!

Nachtrag: Aranel hat ein zauberhaftes Zuhause gefunden. Danke für dein Interesse!