Sonntag, 19. Mai 2013

SW-Fokus 067/13

Ich glaube, dass dieses Bild für sich spricht, oder?!


Das Original

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


S/W-Fokus






Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!




Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Tina's PicStory - Katerchen - Tina, Jungle of my life - Sonja's Hunde + Bastelblog - Arti, Artifactum - Paula, Bilder-Foto-Allerlei - Micha, Different Views - Christa, What I Love

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Ein Pfötchen in meiner Hand: Zeit für Veränderungen

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

bevor ich mich den angekündigten Veränderungen widme, möchte ich euch zunächst gern berichten, dass aus den gesammelten € 82,44 für die "Privatinitiative Katzenheimat" letztendlich Gutscheine im Wert von € 125.00 geworden sind, über die sich Sabine, die gerade eine weitere verwaiste Futterstelle übernommen hat, unbändig gefreut hat!

Ich bin mehr als froh, dass wir die wertvolle und nicht enden wollende aktive Tierschutzarbeit von Sabine rund um ihre Hafenkatzen erneut unterstützen durften und wünsche ihr von ganzem Herzen viel Erfolg bei allen ihren Bestrebungen. Vor allem aber wünsche ich ihr Unterstützung von allen nur denkbaren Seiten, dann stellt sich der Erfolg schon bald von ganz allein ein!