Dienstag, 18. Juni 2013

Montagsstarter am Dienstag

Meine Ergänzungen sind wunschgemäß fett eingefügt.


1. Durch Regierungen legitimiertes Abschlachten von Lebewesen, das ärgert mich nicht nur, es beunruhigt mich zutiefst! Aktuelle Beispiele gibt es leider mehr als genug ...

2. Das Wetter am Wochenende war prima.

3. Wenn es so beständig bleibt, dann wird es bald Erdbeeren aus eigener Ernte geben.

4. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf.

5. Urlaub habe ich gern im September/Oktober. Den Dezember finde ich aber auch gut.

6. Ich möchte endlich eine Regierung, die Bürgerinteressen nicht nur ernst-, sondern überhaupt wahrnimmt und nicht nur um sich selbst und die Wünsche einiger mächtiger Lobbyisten kreist ...

7. Der Donnerstag ist (m)ein erklärter Lieblingstag.

8. Diese Woche steht nichts weiter an und so werde ich mich wohl dem allerherrlichsten dolce far niente hingeben. Nur kein Neid ;)



"Montagsstarter" - ein Projekt von Martin


*

'Das andere Foto XIX'

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


EDEKA und das Walmassaker
Klick



Aktuelle Petitionen und Aktionen findet ihr wie immer im unteren Drittel der rechten Spalte. Neu unter "Lesens- und sehenswert" Quarks & Co: Ein Schweineleben. Schaut einmal rein, es lohnt sich!