Montag, 12. August 2013

SW-Fokus 077/13

Das Original

... und der


S/W-Fokus

sind leider einer kreativen Blockade zum Opfer gefallen!


Vollkommen unerwartet, ist mir diesmal absolut nichts eingefallen und so muss ich heute zum ersten Mal passen. Ich baue jedoch auf euer Verständnis, denn dass die Muse einen ungeküsst ins Bett schickt, habt ihr alle ganz bestimmt auch schon einmal erlebt!

Ich versuche es in der nächsten Woche einfach erneut und sehe nun euren gewohnt fantasievollen - und hoffentlich zahlreichen - bunten S/W-Schöpfungen gespannt entgegen.

Bis nachher, eure Anna!





Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!




Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Katerchen - Tina, Jungle of my life - Arti, Artifactum

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...