Donnerstag, 15. August 2013

Rund&bunt 07/13

Beinahe wäre dieser Beitrag im Geburtstagstrubel untergegangen. So ein 98ster ist aber auch eine spannende Angelegenheit. Ich sage nur: Was schenkt man bloß???


Das Original

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


Rund&bunt!





Die Muse hat dich geküsst und du möchtest dich beteiligen?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Hauptsache, es wird bei dir am 15ten eines jeden Monats so richtig schön rund und bunt! Verlinkst du dann noch deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Post, dann ist die ganze Sache perfekt :) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und in deinem Blog einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald bei ...






Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in diesem Monat von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Angelika, Persönliche Impressionen - Christiane, DosiNews



... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Gremlins, wohin man auch schaut ...

Wikipedia: "[...] Der Gremlin hat, wie viele andere Koboldarten auch, Spaß am Schabernack, vor allem im maschinellen und technischen Bereich. [...]"

Die Einstellungen meines gestern gezeigten Zebrahai-Videos haben sich verselbstständigt (???) und waren urplötzlich nicht mehr "öffentlich", sondern "privat". Wie das geschehen konnte, entzieht sich meiner Kenntnis, denn alle Zauberwesen-Videos sind, bis auf 2,3 Ausnahmen, immer öffentlich gewesen. Mir ist dieser Umstand auch gar nicht aufgefallen, denn ich hatte sinnigerweise den YouTube-Kanal im Hintergrund offen und so lief das Video bei mir natürlich ohne Schwierigkeiten. Bitte entschuldigt dieses Versehen!

Glücklicherweise sind einige von euch auf die Idee gekommen, mich
zu kontakten und so konnte ich den Fehler schnell beheben. Die Haie schwimmen nun also wieder öffentlich und ich hoffe, dass ihr auch heute Zeit und Lust haben werdet, sie euch anzusehen. Ich bin sicher, dass sie euch ebenfalls ungeheuer faszinieren und verzaubern werden!

Danke für euer Verständnis und eure Geduld!