Donnerstag, 22. August 2013

Eil-Appell gegen Schweinemast Haßleben

Danke für eure Unterstützung!

"[...] Nachtrag: Die Anlage wurde inzwischen genehmigt, doch noch ist nichts entschieden, denn es wird eine Klage eingereicht. Bitte unterzeichnen Sie auch weiterhin – wir werden die Unterschriften für eine Protestaktion am 28.08.2013 nutzen. [...]"



Ein Klick aufs Banner öffnet die Petitionsseite (Albert Schweitzer Stiftung)



Aktuelle Petitionen und Aktionen findet ihr wie immer im unteren Drittel der rechten Spalte. Neu unter "Lesens- und sehenswert": Veggie Day - Der Allesfresser, der anders kann. Ein Kommentar von Markus C. Schulte von Drach auf Süddeutsche.de.

Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit ...

Ich habe ein Recht darauf, denn ich bin das Volk/der Souverän! Oder etwa nicht? Klick.