Freitag, 13. September 2013

Große Blogpause

Liebe Zauberwesen-Gerne-Leser,

mir ist meine unbeschwerte Leichtigkeit, zumindest was das Bloggen anbelangt, abhanden gekommen und daher denke ich, dass es an der Zeit ist, eine Blogpause einzulegen. Wie es im Moment aussieht, wird es wohl eine auf unbestimmte Zeit werden, denn ich möchte mir derzeit keinerlei Druck auferlegen, wieder anfangen zu müssen. Wenn, dann soll es aus der Leidenschaft und Freude heraus geschehen und nicht, weil ich es euch vorschnell versprochen habe.

Unsere Homepage www.zauberwesen.eu ist von dieser Entscheidung ausgenommen. Sie werde ich weiterführen, wobei jedoch auch auf ihr die Einträge in größeren Abständen als bisher erfolgen werden, denn im Grunde habe ich längst alles niedergeschrieben, was ich über Katzen weiß. Da sie jedoch unsere Hauptseite und zudem die Seite ist, auf der ich die Entwicklung einer Ragdoll am Beispiel der Zauberwesen dokumentiere, werde ich dieses Thema mit einiger Hilfe von oben sicher noch eine lange Zeit weiterführen, schließlich sind die Zauberwesen mit 9-7-7-3 Jahren alle noch sehr jung bzw. im besten Katzenalter!