Samstag, 25. April 2015

Funny Butterfly

Im Post Keine Angst vor kleinen Krabblern! stellten sich die Hexbugs vor, die seit 2012 ihre Kreise im Zauberwesenland ziehen. Auch heute noch lassen Akira, Shikoba, Gardi und das Babyli alles stehen und liegen, sobald sie irgendwo auftauchen und beschäftigen sich mit ihnen lang und ausgiebig.

Natürlich können die batteriebetriebenen Spielzeuge die Interaktion zwischen Katze und Mensch nicht ersetzen. Das sollen sie auch gar nicht. Sie bringen jedoch Abwechslung ins Spielprogramm und das ist für beide Seiten überaus bereichernd.

Nach diesen positiven Erfahrungen hatten wir natürlich keine Einwände gegen ein weiteres Elektrospielzeug für unsere Süßen und so hielt vor einigen Tagen der "Funny Butterfly" Einzug in unser Haus.

Auch dieser Artikel erhält von uns 5 Sterne und auch für ihn sprechen wir eine klare Kaufempfehlung aus. Leider hält Zooplus den "Funny Butterfly" nicht immer vorrätig. Mit ein wenig Geduld und Ausdauer sollte es jedoch klappen, einen von ihnen zu ergattern.

Wer gern mehr erfahren und den Butterfly in Aktion erleben möchte, der klickt hier und lässt sich auf die Homepage der Zauberwesen weiterleiten.

Kommentare:

  1. Diese HexBugs hat unser Jacky auch geliebt, die konnte er ewig lang beobachten, jagen und unter diverse Schränke befördern (wo sie sich auch gern mal verklemmten, aufgeregt summten bis sie wieder von den Dosis befreit wurden, was dem Dicken noch mehr Spaß machte), wir fanden die auch super.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra,

      ein wenig verwundert über die von dir gewählte Vergangenheitsform, habe ich gerade in deinem Blog vorbeigeschaut, denn es konnte doch nicht sein, dass ...?

      Doch, es ist tatsächlich geschehen - euer Jacky hat sich im vergangenen Monat unerwartet aufgemacht, ein neues Revier zu erobern.

      In Gedanken bin ich bei dir und ich wünsche dir/euch von Herzen, dass ihr (vielleicht noch nicht gleich, aber doch irgendwann später) Trost darin finden werdet, dass ihr das große Glück hattet, euer Leben mit einem Geschenk wie Jacky eine ganze Zeit lang teilen zu dürfen.

      Wie groß die Liebe zwischen euch gewesen ist, zeigt jeder einzelne Eintrag in Jackys Blog und ich finde es gut, dass du dich dazu entschieden hast, sein Tagebuch weiterzuführen. Es wird dir und euren Lesern gut tun!

      Kennst du unsere Regenbogenseite? Vielleicht findest du auch dort das eine oder anderen Wort, welches dir Zuspruch und Trost zu spenden vermag?! Es wäre schön, wenn es so wäre.

      Ich sende dir eine Umärmelung und ...

      ALLES LIEBE
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas