Mittwoch, 8. Juli 2015

Blaubärchenalarm!

Ivo und Izzy
haben inzwischen ein neues Zuhause gefunden!

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


Wir suchen dringend ein neues Zuhause für Lewis und Oskar (Ivo und Izzy aus unserem I-Wurf). Beide Kater sind blue colourpoint, sind 2 Jahre alt, kerngesund und super lieb, sind extrem menschenbezogen, sehr sozial und verschmust, also absolute Traumkater. Aufgrund familiärer Umstände können sie leider nicht in ihrem Zuhause bleiben. Die Beiden lieben sich abgöttisch und werden daher nur gemeinsam vermittelt.

Ansprechpartnerin: Indira Schroerlücke von den Ragdolls vom Lumpenpuppenhaus, Tel.: 07574 - 92 19 92 / Email: lumpenpuppenhaus@t-online.de

Kommentare:

  1. Ich lass dir einfach mal wieder einen lieben Gruß hier, liebe Anna.
    Die beiden Kater sind wirklich beide traumhaft schön und ich drücke die Daumen, dass sie bald ein gutes neues Zuhause finden werden.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, danke Christa :)

      Ja, die beiden haben es im Moment nicht leicht und so wäre es wundervoll, wenn sie so schnell als möglich einen neuen Kuschelplatz auf Lebenszeit fänden!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas