Sonntag, 27. Dezember 2015

Wir wünschen allen unseren Lesern einen sanften und entspannten Jahreswechsel!

Jedes der vorangegangenen Jahre stand für uns immer unter einem bestimmten Motto. Das für 2016 lautet:

Heilung & (wahre) Schönheit

2014 und 2015 brachten wie erwartet all das zum Vorschein, was gerichtet und in Ordnung gebracht werde wollte. Vieles fand sein natürliches Ende, manches löste sich endgültig auf, anderes fügte sich (plötzlich) zusammen.

Nachdem im Anschluss aus Unruhe Ruhe wurde und sich auch die letzten Zweifel in Gewissheit verwandelten, ist nun die Zeit der Heilung gekommen, in der sich der Blick klärt für die wahre Schönheit hinter allem.

Wir sehen dem nächsten Jahr entspannt und mit Freude in unseren Herzen entgegen und hoffen, dass es euch ebenfalls so ergehen möge!

Alles Liebe sendet euch Anna mit ihrer Zauberwesen-Familie




Kommentare:

  1. Rutscht gut rüber in ein hoffentlich glückliches und gesundes 2016,

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, liebe Andrea. Ich glaube, es wird so richtig gut werden.

      Kommt ebenfalls gut und entspannt rüber!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Liebe AnnaFelicitas

    Eine hoffnungsvolle Prognose, danke dafür, ich mag gerne daran glauben, obwohl es im Moment weltpolitisch düster aussieht.

    Dir und deinen Zauberwesen einen sanften und beschwingten Rutsch ins Neue Jahr, welches euch Gesundheit, Glück und Freude bescheren soll.

    Danke auch für die schöne Karte!
    Liebe Grüsse
    Elfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elfe,

      deine Zeilen wärmen mein Herz. Dafür danke ich dir sehr.

      Sicher werden wir uns im kommenden Jahr wieder öfter lesen.

      Bis dahin sende ich dir meine allerbesten Wünsche für ein gesegnetes und sehr buntes 2016. Möge sich das meiste von dem was du dir wünschst, erfüllen.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Liebe Anna ich wünsche Dir alles, alles Gute fürs neue Jahr.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Soni, wie schön dich zu lesen! Natürlich wünsche ich dir ebenfalls alles, alles Gute und hoffe, dass wir uns nun wieder regelmäßiger begegnen werden.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas