Dienstag, 19. Januar 2016

Ein Artikel, der mein Herz lachen lässt

Auf SPON ist heute ein Artikel erschienen, der mir so gut gefallen hat, dass ich gern an dieser Stelle auf ihn aufmerksam machen möchte. Es versteht sich von selbst, dass es in ihm um Katzen geht^^ Klick.

Kommentare:

  1. Tja, eine Katze beim gebet oder so, immer wieder erstaunlich wie Katzen Menschen dazu bekommen, zu tun was sie wollen. Planet der Katzen...
    Gruß Ray

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Ray,

      wie ich dir gerade geschrieben habe, freue ich mich, dich wieder lesen zu können. Und ja, ich stimme dir zu, in Wirklichkeit gehört "unser" Planet den Katzen und wir sind lediglich ihre geduldeten Unterhalter.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Das Kätzchen als Lehrerin für die Moscheebesucher, das gefällt mir-:)

    Zum Yoga mit dem Kätzchen, hier ein Video, vielleicht kennst du es ja schon
    https://twitter.com/planetepics/status/683154018290544640
    Faszinierend wie das Kätzchen sich nicht aus der Balance bringen lässt.
    Liebe Grüsse in den Abend
    Elfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elfe,

      ist dieser Beitrag nicht wundervoll?! Ich habe mich unheimlich gefreut, als ich ihn entdeckt habe.

      Leider konnte ich mir das Video nicht ansehen, trotzdem danke ich dir für dessen Verlinkung.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas