Samstag, 16. Januar 2016

Katzen-Yoga ... Naukasana (das Boot)

Dieser zauberhafte Schnappschuss entstand vor einigen Tagen, als ich, wie immer vom Babyli aufmerksam beobachtet, meine Asanas vollzog.

Tatsächlich ist unser Junior stets dabei, wenn bei uns Yoga auf dem Programm steht. Keine Ahnung, warum ihn das so fasziniert. Auch die anderen Zauberwesen gesellen sich hin und wieder dazu und verfolgen dann ebenfalls jede meiner Bewegungen mit großem Interesse. Oftmals enden solche Zusammenkünfte damit, dass sich alle (wie auf Kommando) genüsslich auf meiner Matte ausdehnen und sich weigern auch nur einen Millimeter zu rücken. Wer Katzen kennt, weiß wie "raum-einnehmend" die schnurrigen Gesellen sein können ... Gelegentlich machen sie aber auch mit und dann kommen manchmal die goldigsten Figuren dabei heraus. Es versteht sich von selbst, dass die Kamera in solchen Momenten selten griffbereit liegt und so hatte unser Junior seine Hinterbeine, die er zuvor weit von sich nach oben gestreckt hatte, auch schon wieder zum Körper gezogen, bevor ich auf den Auslöser drücken konnte.


Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


Babyli macht es vor: Nicht die Perfektion der Umsetzung steht bei uns im Vordergrund, sondern Freude und Wohlbehagen.

In diesem Sinne wünschen wir unseren lieben Zauberwesen-Gerne-Lesern ein entspanntes und sehr zufriedenes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas