Samstag, 30. Januar 2016

Mein kamerascheues Herzlbärchen

... ist in den letzten Tagen gar nicht scheu gewesen. Da ich jedoch nicht alle Bilder hier im Blog zeigen kann, lade ich euch ein, Shikobas Seite 2016 zu besuchen. Dort könnt ihr ihn in voller Pracht erleben und gleichzeitig entdecken, wie schwungvoll Ragdolls sein können. Ich wünsche euch viel Freude beim Stöbern!


Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. oh Kittybonks, die werden hier auch geliebt.
    Shikoba ist und bleibt eine süße Fellnase!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,

      ja, die Kittyboinks stehen bei uns hoch im Kurs. Hole ich sie hervor, gibt es kein Halten mehr. Vor allem bei Shikoba!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas