Dienstag, 2. Februar 2016

Zauberwesen Fotoshooting

Nicht nur Shikoba hatte Lust, fotografiert zu werden, nein, auch Akira, Liebgard und das Babyli haben eifrig posiert. Da die Fülle der entstandenen Bilder jedoch definitiv den Rahmen eines Blogs sprengt, habe ich auch sie auf unserer Homepage veröffentlicht. Schaut doch mal rein!

Vergrößerung per Bildklick -
Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Weitere Fotos von Akira ansehen ...


Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Weitere Fotos von Gardi ansehen ...


Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Weitere Fotos vom Babyli ansehen ...

Kommentare:

  1. Einmal ausgiebig blaue Augen tanken - danke dafür. Hinreißende Bilder von deinen Lieblingen!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, liebe Christiane, dass du dein Faible für blaue Augen gepflegt hast ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Katzentier - feine Bilder!

    Im Tierschutz gibt es noch viel zu tun, gut, dass du da auch kritisch hinguckst.
    Im letzen Jahr habe ich mir eine Daunenjacke gekauft und danach erst gelesen wie die Daunen gewonnen werden - ich habe mich unendlich geschämt - und tue es eigentlich immer noch ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,

      schön, dass du reingeschaut hast. Darüber freue ich mich.

      Ja, der Tierschutz. Ein nicht enden wollendes Thema. Das sagt mehr über uns Menschen aus, als uns lieb sein kann ...

      Danke, dass du es ebenso siehst.

      Bei aller Vorsicht, so ein Missgriff kann immer geschehen. Ehre die Tiere, indem du die Jacke bewusst trägst und ihnen etwas zurückgibst. Dies könntest du z. B. in Form einer Spende oder Patenschaft tun: www.stiftung-fuer-tierschutz.de/hof-butenland/die-tiere/die-gaense/

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas