Freitag, 25. März 2016

# 362

Herrlich! Abendliches Brainstorming und ein wenig Selbstreflexion. Meine Ergänzungen sind kursiv eingefügt.


1. Als Kind dachte ich, der Osterhase würde alle Eier färben und wunderschön bemalen.

2. Nougateier gehören unbedingt ins im Osternest.

3. Am Karfreitag lassen wir es immer ruhig angehen.

4. Das sich das jemals ändern wird, wage ich zu bezweifeln.

5. Das Osterfrühstück ist ohne frischgebackene Brioches kein Osterfrühstück. 

6. Bei uns werden keine Eier gefärbt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, morgen habe ich einen Theaterbesuch geplant und Sonntag möchte ich früh aufstehen, um luftigduftige Brioches zu backen!



"Freitagsfüller" - Ein Projekt von Barbara (Scrap*Impulse).
Möchtest du dich ebenfalls gern beteiligen
oder in weiteren Projektbeiträgen stöbern, dann klicke bitte hier.




'Das andere Foto XXVIII'

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Klingt nach einem entspannten Osterfest, so soll es sein.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, unbedingt! Anders möchte ich es auch gar nicht haben, liebe Andrea :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Das sind wunderschöne Eier auf deinem Foto.
    Ich wünschedir und deiner Familie frohe Ostern
    susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Suza. Auch fürs Vorbeischauen. Darüber freue ich mich!

      Frohe Ostern auch für dich und deine Lieben.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Grins, ist ja süß hab nie an den Osterhasen geglaubt. Ich ess ja nicht viel Süßes, aber Nougat mag ich gerne. Am gestrigen Karfreitag konnte man es auch nur ruhig angehen lassen bei dem Dauerregen, dafür ist es heute wenigstens schön sonnig. Na dann noch schöne Ostern, auch ohne gefärbte Eier - die gibt es bei uns auch nicht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, liebe Soni? Niemals? Ich habe den Osterhasen sogar mit Tusche verewigt, wie er in seinem Bau sitzt und Ostereier bemalt :D

      Nougat - herrlich! Da kann ich kaum widerstehen!

      Bei uns war es gestern so warm (und sonnig!), dass viele im T-Shirt herumgelaufen sind. Heute regnet es dafür wieder den ganzen Tag ... Gut, dass ich eine so kuschelige Couch habe.

      Genieße noch schöne Osterstunden und hab es fein.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Zu 1: habe ich auch gedacht ;-)
    Zu 2: bei Nougat gehts mir wie Charlie Brown mit Kokosnuss ...
    Zu 3: Karfreitag haben wir uns einen Weihnachtsfilm angesehen!
    Zu 4: bleibt sowieso alles anders
    Zu 5: zum Osterfrühstück gibt es bei uns nichts besonderes
    Zu 6: Eierfärben fällt bei uns ebenfalls aus
    Zu 7: wir machen Ostern in Familie ...

    In dem Sinne: ich wünsche dir und allen Zauberwesen ein ruhiges Osterfest.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,

      was für eine tolle Idee, den Freitagsfüller hier zu beantworten. Ich habe so gelacht! Danke dafür ;)

      Zu 1) ;)
      Zu 2) Rembrandt???
      Zu 3) Aber ja, warum nicht!
      Zu 4) Na eben
      Zu 5) Brioches sind das einzige Extra
      Zu 6) Daumen hoch
      Zu 7) Dto.

      Ich hoffe, dass du deine Familientage genießen kannst und wünsche dir eine besonders schöne Zeit.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas