Dienstag, 29. März 2016

Einige Momentaufnahmen von Akira

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo liebe samsch,

      wie lieb von dir, wieder einmal vorbeizuschauen! Ich hoffe, dass dein Genesungsprozess gut voranschreiten wird und sende dir viele liebe Gutebesserungswünsche und ...

      alles Liebe
      Anna

      PS: Die elegante Dame ist übrigens eine eleganter Herr ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Armes Buddhabärchen! Immer wird Akira für ein Mädchen gehalten. Wohl weil er so schön rund ist, oder was meinst du, liebe Andrea ? ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Wow wunderschön, Akira könnte Werbung machen für mit Perwoll gewaschen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coole Idee, liebe Soni!

      Da hätte ich aber auch mal selbst drauf kommen können ...

      :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas