Freitag, 11. März 2016

Ragdolls apportieren gern

So sagt mensch. Bei uns macht das aber nur das Babyli und DAS ist unglaublich süß!


Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Solch fette Beute muss man doch rumzeigen :-) Den Blick haben unsere, wenn sie mit einem Mäuschen nach Hause kommen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat, liebe Christiane! Du als Katzenfrau kennst dich aus :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Das ist ja klasse, wusste gar nicht das Katzen apportieren und was für eine schöne Beute sie hat.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Soni. Das machen sie gern. Manchmal. Oder auch nicht. Katzen halt ;)

      Gell, die Beute hat was. Ist die Lieblingsangel vom Babyli. Derzeit.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. sagt man den Coons ja auch nach ... macht hier aber auch keine :-)

    Knuddel die Süße mal von mir!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knuddler sind weitergegeben worden und gut angekommen - danke für sie, liebe Andrea.

      Unsere Katzen sind eben anders ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Wow, was für ein wunderschönes Bild.
    Ich dachte die Katze würde höchstens eine Maus bringen :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Monika.

      Das Babyli schleppt hauptsächlich Angeln. Vor allem zwei haben es ihm ganz besonders angetan.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas