Donnerstag, 31. März 2016

Sony World Photography Awards

Ich bin, obwohl ich liebend gern selbst fotografiere, so gar nicht an Fotoausstellungen und -wettbewerben interessiert. Eine Ausnahme bilden die Sony World Photography Awards. Werden die Gewinner dieses Wettbewerbs veröffentlicht, bin ich sofort online und lasse
mich von fantastisch schönen Bildern in ihren Bann ziehen.

World Photography Organisation ist eine globale Plattform für FotografInnen und zwar "statusunabhängig" und damit wirklich für jeden/jede.

Vielleicht bist du im nächsten Jahr dabei und ich bestaune eines deiner Bilder? Überrasch mich!


Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Ist ja genial, danke für den Link - kannte ich nicht. Da kann man ja endlos stöbern.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr, liebe Soni? Ein Bild schöner, als das andere.

      Eine deine Aufnahmen musst du unbedingt einmal einreichen!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Da gibt es wirklich tolle Bilder !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du laut sagen, liebe Monika :)

      Knuddler & Krauler für Bente!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Hab da nochmal gestöbert Anna aufgrund von Deinem Hinweis, aber das sind so geniale Fotos da kann ich nicht mithalten :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das, liebe Soni, sehe ich aber ganz anders! :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas