Samstag, 19. März 2016

Unterstützenswerte Aktion

Ostern steht vor der Tür und deshalb möchten wir auch in diesem Jahr die Aktion von Nager Info unterstützen. 

 Weitere Informationen erhaltet ihr per Bannerklick - danke!



Überflüssig gewordenen Haustiere. Eine Sammlung von Bildern und Geschichten. Klick.

Kommentare:

  1. Oh ja nicht nur zu Ostern Anna, Tiere sollten generell kein Geschenk sein. Sie sind Lebewesen, um die man sich viele Jahre kümmern muss und das unterschätzen und übersehen leider viele.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahre Worte - gelassen ausgesprochen, denen ich nichts hinzuzufügen habe. Danke, liebe Soni.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas