Freitag, 15. April 2016

# 364

Herrlich! Morgendliches Brainstorming und ein wenig Selbstreflexion. Meine Ergänzungen sind kursiv eingefügt.


1. "Hallo Zauberwesen", ist stets der erste Gruß des Tages.

2. Ich werde wohl nie genug zu lesen haben.

3. In einer IKEA-Tasche transportiere ich gewöhnlich geschredderte Daten zum Altpapiercontainer.

4. Ich bin gern bereit für Neues, wäge jedoch immer ab.

5. Ich mag es nicht, wenn Menschen sich weigern, ihren Verstand zu (be)nutzen.

6. Ich brauche kein kreatives Chaos.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "the Dining Room"
und ein Stück Schokoladewolkentorte, morgen habe ich einen besonderen Besuch geplant und Sonntag möchte ich meine Bibliothek umräumen.


"Freitagsfüller" - Ein Projekt von Barbara (Scrap*Impulse).
Möchtest du dich ebenfalls gern beteiligen
oder in weiteren Projektbeiträgen stöbern, dann klicke bitte hier.




'Das andere Foto XXIX'

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Das hört sich sehr gut an und ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    LG susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Susa, das wünsche ich dir auch!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. der Kuchen klingt nach Millionen Kalorien, die es Wert sind :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      ich schätze, dass es Trilliarden sind ... Aber das macht nichts. Einmal ist keinmal :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. wenn es so eine SÜNDE ist..dann darf man sich gerne erninnern WARUM die Büx nun kneift..grins.
    LG vom katerchen zum Wochenende der gerade so einen sündigen Butterkuchen hat..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Butterkuchen - vor allem wenn er ganz frisch ist, liebes Katerchen.

      Wenn die Büx kneift, hat man gut gelebt ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas