Freitag, 22. April 2016

# 365

Herrlich! Morgendliches Brainstorming und ein wenig Selbstreflexion. Meine Ergänzungen sind kursiv eingefügt.


1. Es gibt Menschen, die meinen das was sie sagen.

2. Ein neues Theater-Abonnement ist mein Must Have in diesem Frühjahr.

3. Überall sieht man sie wieder - Gänseblümchen. Schön!

4. Ab Mai haben sie Saison: Erdbeeren.

5. Ich bin sehr dafür, jahreszeitlich zu kochen.

6. Manchmal lohnt es sich, in die andere Richtung zu denken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einige gute Partien Backgammon, morgen habe ich den "Gegen-Tierversuche-Aktionstag" (s. hier) fest eingeplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen.



"Freitagsfüller" - Ein Projekt von Barbara (Scrap*Impulse).
Möchtest du dich ebenfalls gern beteiligen
oder in weiteren Projektbeiträgen stöbern, dann klicke bitte hier.




'Das andere Foto XXX'

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Ich liebe auch Gänseblümchen und Butterblumen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ich mag obendrein die Blüten des Löwenzahns. Danke, liebe Mrs. Wunderweib, für deinen Gruß.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. ist es nicht schön, dass die Natur langsam wieder überall erwacht!?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es herrlich, liebe Andrea :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas