Freitag, 29. April 2016

# 366

Herrlich! Morgendliches Brainstorming und ein wenig Selbstreflexion. Meine Ergänzungen sind kursiv eingefügt.


1. Meine letzte Fahrt mit der Bahn führte mich mal wieder auf meine Lieblingsinsel.

2. So schnell komme ich leider nicht wieder hin - jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

3. Meine letzte Fahrt mit dem Auto war eine kurze Taxifahrt.

4. Ein eigenes zu besitzen, reizt mich schon lange nicht mehr.

5. Mein letzter Flug liegt ewig zurück, denn meine Weltenbummlerzeiten habe ich hinreichend ausgekostet.

6. Carpe diem: Nichts anderes als auch sonst, gönne ich mir sonntags gerne.

7. Was das Wochenende angeht, so habe ich diesmal absolut nichts geplant. Herrlich!



"Freitagsfüller" - Ein Projekt von Barbara (Scrap*Impulse).
Möchtest du dich ebenfalls gern beteiligen
oder in weiteren Projektbeiträgen stöbern, dann klicke bitte hier.




'Das andere Foto XXXI'

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Das ist aber eine tolle Fotobearbeitung!
    Gefällt mir sehr.
    LG susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Susa, und freue mich, dass dir meine neueste Spielerei so gut gefällt. Unter dem Label 'Das andere Foto' sammle ich übrigens alle meine Bildbearbeitungen, die ein wenig aus dem Rahmen fallen. Vielleicht hast du Lust, ein bisschen zu stöbern?

      Ich wünsche dir ein sonnigschönes Wochenende!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. "Nichts tun heißt die Welt in Frieden zu lassen." In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mrs. Wunderweib - das gefällt mir. Danke für deinen Zuruf.

      Auch dir ein schönes Wochenende!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. ahh, die Kochblume :-)))
    Tolles Teil, ich mag meine auch.

    Und nach Sylt, würde ich auch gerne mal ... läuft ja nicht weg.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist toll, nicht wahr?! Nichts kocht mehr über. Ich konnte es kaum glauben. Kann ich manchmal immer noch nicht ...

      Ach Sylt, meine zweite Heimat. Ich kann dich ja so gut verstehen, liebe Andrea :)))

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas