Freitag, 1. April 2016

Catwatching - Die Körpersprache der Katze

Bei Desmond Harris werden alle fündig, die die rätselhafte Katzensprache entschlüsseln möchten.

Ein Muss trotz der sehr negativen Beurteilung der Ragdolls! Wahrscheinlich hat der Autor nie eine erlebt, sondern ist den Anpreisungen der Ann Baker aufgesessen. Tja, reingefallen Herr Morris - sie wehren sich doch!

ISBN 978-3-453-17259-0

Kommentare:

  1. Aaaah, das habe ich schon vor einer Weile gelesen. Mir hat es sehr gut gefallen. Guter Lesetipp.
    Schönes Wochenende samschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass dir das Buch ebenfalls so gut gefallen hat, liebe samschi.

      Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

      Alles liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas