Freitag, 8. April 2016

Catz Finefood

Die Zauberwesen sind kaum zu bremsen, wenn sie die Nr. 5 von Catz Finefood - Lachs & Geflügel auf ihren Tellern erschnuppern.

Damit konnten wir ihrem Vorratsschrank erfolgreich eine weitere Marke hinzufügen, welche unser Futtersortiment nicht nur bereichert, sondern obendrein dazu beiträgt, dass wir getrost eine andere Sorte auslassen können, sollte sie zukünftig aus irgendwelchen Gründen verschmäht werden. Es bleiben ja genügend andere!


Bon appétit

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)



Wer sich gern ein Bild von dem machen möchte, was die Zauberwesen ansonsten serviert bekommen, kann dies hier tun. Der Link führt auf die Ernährungsseite der Zauberwesen-Homepage.

Kommentare:

  1. Das sieht gut aus, den Link muss ich gleich mal meiner Schwester schicken sie hat manchmal die Nachbarskatze zu Besuch.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, dass ich helfen konnte, liebe Soni!

      Im ersten Moment habe ich gedacht, dass du jetzt auch noch eine Katze betreust. Was Mika wohl dazu gesagt hätte ;)

      Aber, es bleibt ja in der Familie :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
    2. Oh nein Katze und Mika das geht gar nicht :-) aber die Teilzeitkatze meiner Schwester freut sich bestimmt, ist eine ganz liebe und hübsche Katze.

      LG Soni

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas