Dienstag, 5. April 2016

Das ist MEIN Kitty Boink

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. sehr schöne Katzenfotos. Ich mag Katzen so sehr, habe aber eine Allergie gegen Katzenhaare. Daher ist es bei mir ein Hund geworden!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Susa.

      Wie schade, dass du eine Allergie hast. Zu dir würde auch eine Katze gut passen!

      Ziehe ich aufs Land, werde ich sicher auch wieder Hunde um mich haben.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. So schöne Fotos, ja seinen Lieblingsplatz gibt man nicht so einfach her.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lieb, danke Soni!

      Lieblingsplätze werden verteidigt. Allerdings haben Katzen, nach meiner Beobachtung, nur zu bestimmten Zeiten einen beanspruchten Stammplatz. zu anderen Tageszeiten interessieren sie sich nicht für ihn und überlassen ihn dann ohne Wenn und Aber ihren Mitbewohnern. Ulkig, oder?!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Witzigerweise sind hier die Kittyboinks nur interessant, wenn ich sie zusammendrücke.

    Shikobas Blick ist der Hammer :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen meinst du, liebe Andrea? Den Schulterblick oder den Wage-es-ja-nicht-Blick? :D

      Ich brauche die Dinger nur irgendwo hinwerfen dann geht's ab!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas