Samstag, 2. April 2016

Ostern ist vorbei - das Leiden geht weiter ...

"Jedes Jahr werden in Europa mehr als 326 Millionen Kaninchen gemästet und geschlachtet. Fast alle von ihnen werden unter den besonders grausamen Bedingungen der Käfigmast gehalten.

Fordern Sie mit uns die europäischen EntscheidungsträgerInnen auf, die Käfigmast abzuschaffen!"


Quelle: Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt


Zur Petition ganz einfach per Bannerklick

Kommentare:

  1. Wenn der Mensch nicht umdenkt und sich ändert werden Petitionen leider nicht viel bringen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Soni,

      ich setze solche Aufrufe ins Blog, um Menschen anzustoßen. Ob sie den Ball aufnehmen, bleibt abzuwarten.

      Ich würde mich schon darüber freuen, wenn auch nur ein einziger Mensch beginnt, sich mit dem Thema Schutz der Mitwelt auseinanderzusetzen. Deshalb lasse ich auch nicht locker und veröffentliche immer wieder neue Appelle.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas