Montag, 11. April 2016

Überrannt

Im Bild eingefangen - der Moment, bevor ich von einem wild herumtobenden Shikoba überrannt wurde. Na ja, beinahe ... Aber es war wirklich knapp, das könnt ihr mir glauben!


Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Das geht ja wild her bei euch :-) Bewegungsaufnahmen bei Katzen sind eine Herausforderung. Hier liegt der Reiz in den knappen Ausschnitten. Man sieht die Action.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich ganz ungemein, dass du es so siehst, liebe Christiane, denn genau so war es beabsichtigt. Danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. hihi, manchmal kann man sich nur irgendwie in sicherheit bringen :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, liebe Andrea. Du sagst es! :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Bewegungen einzufangen ist nicht so einfach :-) hast Du toll gemacht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über deine Anerkennung freue ich mich sehr. DANKE, liebe Soni!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas