Dienstag, 19. April 2016

Wenn Gardi so gespannt schaut, ist etwas Tolles im Anflug!

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


Es ist der Boinks Bamboozler, ein langer Kitty Boink an der Angel, der sie diesmal so fasziniert. Profeline weiß mehr. Klick.


Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Wie relativ einfaches Spielzeug faszinieren kann. Sie schaut sehr neugierig, aber auch etwas veträumt - herrlich.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das macht Gardi häufig und das finde ich ebenfalls immer herrlich, liebe Soni ;)

      Toll, dass du das so wahrnimmst!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. pDas Spielzeug hat die passende Farbe für das liebliche Fräulein :-)
    Unsere spielen nicht mit dem gekauften Spielzeug. Hatte so eine Angel mit Federn und Raschelpapier angeschafft - davor ergreifen fast alle die Flucht :-( Hier wird mit einem ordinären Bindfaden gespielt ... ist leider nicht so fotogen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Das liebliche Fräulein ..." köstlich, liebe Christiane! Aber es stimmt auch irgendwie :) Gardi ist schon eine ganz besondere Katze!

      Auf Angeln jeglicher Art stehen sie hier alle. Aber auch Bindfäden und Papierknäule üben ihre Faszination aus.

      Ich denke, dass hat damit zu tun, dass die Zauberwesen, im Gegensatz zu deinen, nicht hinaus können. Draußenkatzen erleben so viel, die müssen selten extra bespaßt werden.

      Deine Katzen sind alle fotogen und das weißt du auch genau ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. unserer ist jetzt endgültig hin! aber er war sehr robust und hat lange gehalten.

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja unglaublich, liebe Andrea. Ich dachte, die würden ewig halten! Bin gespannt, ob die Zauberwesen den auch zu Kleinholz verarbeiten werden ;) Bis jetzt sieht es aber nicht danach aus. Sie sind wohl nicht so wild wie deine!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas