Montag, 2. Mai 2016

Ein Spielplatz findet sich überall

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. und manchmal können es die unmöglichsten Dinge sein!
    Ich habe einen Holzkochlöffel ausrangiert und zum Kaminholz gelegt. Seit Tagen holt der Sonnenschein ihn sich heraus und tobt damit durch die Gegend.

    Zauberhafte Bilder hast Du von Aeosum geschossen!!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu hätte ich gern Bilder von dir, liebe Andrea. "Sonnenschein mit Holzlöffel" ist ja schon als Titel kaum zu toppen ;)

      DANKE!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Mr. Schönnase :-) Ich weiß immer nicht, ob ich die Augen bewundern soll oder die markante dunkle Nase die dieses Gesichtchen so sehr prägt. Eine schöne Bildstrecke von einem konzentrierten Ersatzbeute-Spieler.
    Papierknäuel werden hier übrigens gern in kleinste Teilchen zerlegt - meisten von Willy.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, liebe Christiane, du bist vollkommen vernarrt ins Babyli. Und das ist auch gut so! Ich freue mich darüber :)

      Juniors Nase ist etwas ganz Besonderes. Ich weiß nicht, ob ich es dir schon mal erzählt habe, doch als bicolour müsste er einen rosa Nasenspiegel haben. Auch der dunkle Fleck auf dem Nasenrücken gehört eigentlich weiß. Eigentlich!

      So wie es ist, hat die Genetik dem Rassestandard, wie ich finde, ein gelungenes Schnippchen geschlagen!

      Knuddler für Willy und dir

      alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas