Mittwoch, 11. Mai 2016

Pediküre nach Katzenart

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Ach, wenn man doch so gelenkig wäre .... nicht, dass ich an meinen Zehennägeln knabbern will - aber leichter drankommen wäre schon angenehm.
    Wie ernsthaaft Katzen doch bei ihrer Körperpflege vorgehen. Da wird kein Quadratzentimeter ausgelassen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Christiane,

      Yoga hilft, den Körper geschmeidig zu halten. Versuch es doch mal. Vielleicht hilft dir als Einstieg die erste CD von Ralf Bauer?

      Ja von wegen Katzenwäsche! Ich kenne kein Tier, welches so penibel dabei ist, sein Fell zu reinigen. Die einzigen, die mir spontan einfallen, obgleich sie kein Fell haben, sind Vögel. Vor allem Wasservögel.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas